Kleingruppen

Kleingruppen existieren für dich

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenzubringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen, denn nur dann können wir in der Fülle leben, die er für uns beabsichtigt hat. Diese Art von Beziehung zu finden ist nicht immer leicht. Aus diesem Grund existieren Kleingruppen.

Eine Kleingruppe zu leiten ist einfach

Um eine Kleingruppe zu leiten musst du nicht perfekt sein. Du darfst anderen dienen, indem du einen Ort schaffst, an dem sie Beziehungen knüpfen können. Eine Gruppe zu starten ist nicht schwer – wähle ein Thema oder eine Aktivität, die dich interessiert, und eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Wir glauben, dass Menschenleben Trimester für Trimester verändert werden, indem sie ihre nächsten Schritte mit Jesus gehen. Als Kleingruppenleiter darfst du in diesem Prozess eine wichtige Rolle spielen. Melde deine Gruppe gleich dazu an!

Keine Idee für eine Gruppe?

Jede Kleingruppe sieht anders aus, je nach den Interessen und Leidenschaften der Teilnehmer. Ob Joggen, Bowling oder Bibelstudium, mach aus dem, was du jetzt bereits gerne tust, eine Kleingruppe!